Gasthaus Arberhütte

Gutbürgerliche Küche mit Wohlfühl- und Genussgarantie

Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass sämtliche Köstlichkeiten stets frisch und ausschließlich aus hochwertigen Produkten zubereitet werden – da gibt es bei uns keine Kompromisse.

Zu den lukullischen Highlights gehören zweifellos unsere legendären, in ganz Regensburg gerühmten Schweinshaxen, die bei uns jeden Sonntag ofenfrisch und knusprig auf den Tisch kommen. Aber auch die saftigen Hüttenburger, das hausgemachte Chili, die feurig pikanten Schaschlikspieße und die traumhaft cremigen Käsespätzle erfreuen sich einer großen kulinarischen Fangemeinde.

Damit sich auch die kleinen Gäste bei uns wohlfühlen, haben wir für Kids eine eigene Knirpskarte zusammengestellt.

Zudem gibt es für unseren heimeligen Biergarten, wo im Sommer regelmäßig stimmungsvolle Grillfeste stattfinden, eine eigene Brotzeitkarte, die keinerlei Wünsche offenlässt.

Vollendet wird unser lukullisches Angebot mit täglich frischen Kuchen und Torten sowie einem großen Getränkeangebot, wobei das Bier von der bekannten Straubinger Brauerei Röhrl kommt.

Und Übrigens: Wirtin Sandy Schäfer ist angehende Restaurantmeisterin und wir sind Mitglied bei der Kulinaris-Card und im Regensburger Gutscheinbuch zu finden.
 

Wir freuen uns schon darauf, auch Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!